Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Armand Douglas „Armie“ Hammer (* 28. August 1986 in Los Angeles, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Ab 2005 übernahm er erste kleinere Rollen in verschiedenen Fernsehserien. Im 2008 erschienenen Billy: The Early Years übernahm Hammer die Rolle des jungen Baptistenpastors Billy Graham. In der Verfilmung der Vonnegut-Kurzgeschichte Harrison Bergeron unter dem Titel 2081 übernahm Hammer die Rolle des Titelhelden. In David Finchers Film The Social Network über die Entstehung des sozialen Netzwerks Facebook übernahm Hammer eine Doppelrolle als Zwillinge Cameron und Tyler Winklevoss. In Szenen, die beide Zwillinge zeigten, fungierte Josh Pence als Körperdouble für Hammer. Später wurden die notwendigen Szenen des zweiten Gesichtes im Studio aufgenommen und digital auf den Körper des anderen Winklevoss-Zwillings übertragen. In Clint Eastwoods Biopic J. Edgar übernahm Hammer an der Seite von Leonardo DiCaprio und Naomi Watts die Rolle des Clyde Tolson. Der groß angelegte Tentpole-Film Lone Ranger, in dem Hammer an der Seite von Johnny Depp die Rolle der titelgebenden Hauptfigur übernahm, floppte im Sommer 2013. Auch Codename U.N.C.L.E. blieb 2015 hinter seinen finanziellen Erwartungen zurück. Hammers schauspielerische Leistungen in beiden Filmen wurden von der Kritik dennoch durchaus positiv wahrgenommen. Danach widmete Hammer sich vorerst eher kleineren Filmprojekten. So war er 2016 im Historienfilm The Birth of a Nation – Aufstand zur Freiheit als Plantagenbesitzer Samuel Turner und in einer kleinen Nebenrolle im Psychodrama Nocturnal Animals zu sehen. In der britischen Actionkomödie Free Fire spielte er den an einem Waffenhandel beteiligten Mittelsmann Ord. 2017 übernahm Hammer eine Hauptrolle in der Literaturverfilmung Call Me by Your Name. Für seine Darstellung des Studenten Oliver erhielt er viel Kritikerlob und wurde für mehrere Filmpreise nominiert. Quelle: Wikipedia